Für professionelle Besserwisser

Standard

Liest Du schon drei Bücher parallel? Wünschst du Dir mehr Zeit zum Lesen? Möchtest Du selbst neben dem Job noch coole Fachbücher lesen, hast aber wenig Zeit?

Ich habe da etwas tolles für Dich 🙂

Blinkist!

Hier werden Fachbücher von Menschen zusammengefasst. Diese Zusammenfassungen kannst du in 15 Minuten lesen.

Solltest du den Service nur mal testen wollen, geht das für drei Tage. Ich hab mich mit Xing angemeldet, was mir erlaubt Blinkist für ein Jahr zu nutzen.

Du sollest deinen Blinkist Marathon auf keinen Fall unter der Woche beginnen! Ich dachte ich hätte nur die drei Tage und bin einem absoluten Leserausch erlegen: 30 Bücher in 2 Tagen, bevor ich merkte dass ich noch länger Zeit hatte!

Egal ob Selbstverwirklichung, Verhandlungsstrategien oder Speedreading 😉 die Auswahl, welche angeboten wird ist gross und vielfältig.

Es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen außer: Anmelden, ausprobieren, Essenspausen nicht vergessen!

 

Leave a Reply

